Ära Siebert: seit 2020

Christoph Siebert

Christoph Siebert hat im Juli 2020 die Nachfolge von Thomas Neuhoff als Künstlerischer Leiter angetreten. Seine komplette erste Saison war überschattet von der Corona-Pandemie, die dazu führte, dass alle geplanten Konzerte abgesagt werden mussten.

Sein Debüt als Dirigent des Bach-Vereins Köln wird er nun im November 2021 mit Maurice Duruflés Requiem und weiteren Werken des französischen Komponisten in der Kölner Trinitatiskirche geben.

DatumOrtKonzertAusführende
10.06.2022 Universitätskirche St. Pauli, Leipzig »Bachfest Leipzig 2022: BACH - We are Family«. Kantaten von J.S. Bach

H. Morrison, Sopran; E. Bill, Alt; A. Post, Tenor; K. Mertens, Bass; Concerto von Anima; Chor des Bach-Vereins Köln; Christoph Siebert, Leitung

22.05.2022 St. Maria im Kapitol, Köln »Meine Seel erhebt den Herren«. Kantaten von J.S. Bach